Elektro – Teslas auf zwei Rädern

Das eine tun, das andere aber nicht lassen. So verstehen wir die Elektromobilität auf zwei Rädern. Und sie wird uns noch mit Wucht überrollen, betrachtet man eine deutsche Studie, die davon ausgeht, dass im Jahr 2025 bereits jedes siebte gekaufte Motorrad strombetrieben sein wird. Nun, wir von Country Road sind seit dem ersten Atemzug, den ZERO in der Schweiz machte, als Händler mit dabei. Und schon vorher: als nämlich Brammo (wurde 2015 von Polaris aufgekauft) ein erstes E-Bike, das seinen Namen auch verdient, auf den Markt brachte.

Heute sind wir DAS Kompetenzzentrum der Schweiz, was Elektro-Mobilität auf zwei Rädern anbelangt und zertifizierte Fachleute. Denn es braucht nebst der kompetenten Ausbildung als Motorradmechaniker einige Zusatzausbildungen, was das Schrauben an elektrischen Motorrädern anbelangt. Als Service-Stelle kümmern wir uns um E-Bikes der untenstehenden Marken.

 

Natürlich können bei uns die Zero Motoräder auch gemietet werden.

  • 1 Tag      192.-
  • 2 Tage    350.-
  • 5 Tage    550.-

Im  Preis inkl. ist die Einführung, Kilometer und Endreinigung.  Der Selbstbehalt liebt bei 2000.- und wir brauchen einen gültigen Fahrausweis.

Apropos Ausprobieren: E-Motion live gibt’s auf unseren Demo-Bikes von ZERO. Anrufen, Termin abmachen und sein blaues Wunder erleben!

ZERO

Brammo

Johammer